中文   |   ESP   |   DE EN   |   ESP   |   DE EN   |   中文   |   ESP EN   |   中文   |   DE


Unternehmen
Frankenman International Ltd ist ein modernes, effizientes und gut geführtes Unternehmen, das sich gezielt der Versorgung und Sicherheit der Patienten verpflichtet, die mit unseren Produkten behandelt werden. Unser Leitspruch „Wenn die Gesundheit der Patienten an erste Stelle gesetzt wird, folgt Bemerkenswertes“ und unsere Hingabe zu sachkundiger Entwicklung, gewissenhafter Anwendung und sorgfältiger Produktion sind nicht nur leere Worte! Wir haben ein Unternehmen aufgebaut, das sich auf Qualität konzentriert und damit höchste internationale Anerkennung erfahren hat: CE Zertifizierung sowie ISO 13485 durch TÜV SÜD München, ISO 9001:2008 für unser Managementsystem durch TÜV SÜD Amerika.
 

Produktion
Unsere Produktionsstätten sind nach internationalen Standards entwickelt und geführt. Reinräume mit Reinraumklassen von 10,000 bis zu 100,000 spiegeln die höchsten Standards unseres gesamten Qualitätsmanagements wider, das uns zu einer hervorragenden Reputation geführt hat – gestützt durch weltweite Zertifizierungen und Zulassungen durch führende Aufsichtsbehörden wie TÜV SÜD München, ANVISA, Korean FDA, US FDA, SFDA und CE.

Forschung und Entwicklung
Wir haben viel Zeit und Bemühungen in den Bereich Forschung und Entwicklung gesteckt und bereits mehr als 25 Patente und bewilligte Anträge erreicht. Wir haben außerdem Partnerschaften mit führenden akademischen und wissenschaftlichen Einrichtungen gebildet, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und neue Technologien zu entwickeln. Forschungsschwerpunkte beinhalten unter anderem: Laparoskopische Klammernahtgeräte, neue Anastomosetechniken, chirurgische Klebstoffe, Visualisierungstechnologien, bariatrische Chirurgie.


Geschichte
Frankenman International Limited und das Portfolio an Klammernahtinstrumenten sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit, Hingabe und Engagement eines hervorragenden Teams von internationalen Ingenieuren und Medizinern mit Erfahrungen und Expertise in vielen verschiedenen Bereichen der jeweiligen Fachrichtung.

Durch die Leistungen und Anstrengungen unserer Facharbeiter, Vertriebsexperten, Marketingmitarbeiter und unseres Teams an ausgebildeten Produktspezialisten, ist Frankenman zu einem zuverlässigen Lieferanten hochwertiger Produkte geworden. Dazu arbeiten wir mit einem stetig wachsenden globalen Netzwerk an spezialisierten Vertriebshändlern.


Unsere Vision
Wir haben stets mit der Prämisse und dem Konzept gearbeitet, die Gesundheit an erste Stelle zu setzen und erproben und testen daher alles so sorgfältig wie möglich. Wir führen unsere eigenen Untersuchungen durch und lassen auch andere für uns testen. Wir stellen Fragen und gehen, falls es notwendig ist, einen Schritt zurück, um das Gelernte in den Prozess mit einzubinden.

Unsere Vision, und auch die Vision unseres ständig wachsenden Vertriebsnetzes, beruht insbesondere auf diesem Konzept. Wir sind ebenfalls fest überzeugt von der Idee des gegenseitigen Austauschs und der Bereitschaft, unseren Kunden Gehör zu schenken und die Bedürfnisse des Marktes zu verstehen, um so unser Produktangebot kontinuierlich zu verbessern.

All unsere Arbeit wird von dieser klaren und präzisen Vision vor Augen getragen und angetrieben. Auf diese Weise konzentrieren wir uns darauf, Produkte zu entwickeln, die den Anforderungen des immer komplexer werdenden weltweiten Marktes gerecht werden und diese übersteigen, wobei wir uns gleichzeitig selbst treu bleiben, indem wir die Gesundheit an erste Stelle setzten.


Unsere Mission
Unsere Mission bei Frankenman ist es, eine Organisation zu gestalten, die geschätzt und respektiert wird und im weltweiten Medizinprodukte-Markt durch einen kontinuierlichen Prozess der Fertigungskontrolle, Innovation und ständigen Verbesserung, erfolgreich ist. Wir sind bestrebt, eine Organisation zu gestalten, die der Gesamtqualität unseres Herstellungsprozesses verpflichtet ist und sich für einen ethischen Vertrieb einsetzt. Vor allem aber arbeiten wir daran, ein Unternehmen zu gestalten, das hohe Qualitätsstandards und gleichzeitig kosteneffiziente Medizinprodukte anbietet – für die Gesundheit und verbesserte Lebensqualität von Patenten weltweit.

Unser Engagement für Sie
Wenn die Gesundheit der Patienten an erste Stelle gesetzt wird, folgt Bemerkenswertes. Wie etwa hochwertiges Design – und da wir die Gesundheit an erste Stelle setzten, erproben wir das Design unermüdlich. Wir untersuchen selbst und lassen andere für uns untersuchen und gehen, falls es notwendig ist, einen Schritt zurück und übernehmen das Gelernte in den Herstellungsprozess. Bei Frankenman widmen wir unsere Energie allen Hauptaspekten unseres Geschäftsfeldes. Von der Forschung und Entwicklung, über die Qualitätssicherung bis hin zur Kostenreduzierung für den Endverbraucher. Wir sind nicht nur als Hersteller von Medizinprodukten tätig, sondern wir wollen Operationen noch erfolgreicher gestalten. Wir hören Chirurgen zu, die unsere Instrumente nutzen, und wir lesen auch deren Berichte. Wie laden sie zu Gesprächen ein, um gemeinsam mit uns zu analysieren und Ideen zu entwickeln. Für uns sind kontinuierliche Verbesserung und Innovation nicht nur Schlagwörter, sondern alltägliche Praxis. Einfach gesagt, gibt es in diesem Geschäft zwei Möglichkeiten: die Anforderungen der Produktion können vor die Patienten gestellt werden, oder die Bedürfnisse des Patienten werden vor den Produktionsprozess gestellt – wir haben uns für letzteres entschieden.

中文   |   ESP   |   DE EN   |   ESP   |   DE EN   |   中文   |   ESP EN   |   中文   |   DE


Company
Frankenman Medical was founded in 2003, dedicating to innovate and develop, produce, sell and promote surgical staplers and other surgical instruments. Frankenman International Ltd is a modern, efficient, well-managed organization focused on and committed to the care and safety of the patients upon whom our products are used. Our slogan of “When you put patients’ health first, remarkable things follow” and our dedication to informed design, scrupulous application and meticulous production are not just empty words! We have created an organization focused on quality that has achieved the highest international recognition, being awarded CE and ISO 13485 Certification from TÜV SÜD Products Service in Munich, and the ISO 9001:2008 award for its management systems from TÜV SÜD America – remarkable achievements.

Frankenman International was established in 2007 in Hong Kong. Its sales and distribution network covers Europe, Asia and South America. Frankenman products serves the customers in more than 50 countries and regions, including UK, France, Germany, Italy, Switzerland, Austira, Belgium, Spain, Hungary, Czech, South Korea, Australia, Singapore, Thailand and Hong Kong. In 2013, Frankenman acquire the majority share of South Korean Dalim Surgnet company, and established Frankenman Germany branch company in 2014. In April 2015, Frankenman formulated a strategic alliance with Boston Scientific, a leading global medical device company headquartered in USA, to build up strong foundation of Frankenman in product innovation, manufacture and marketing.

Throughout more than 10 years’ effort and decication, Frankenman is ranked the third biggest stapler company worldwide, after Johnson and Johnson and Medtronics companies. In the near future, Frankenman will enhance the product innovation of minimal invasive surgery and laparoscopy surgery, develop and produce endoscopic products with the new technology from Boston Scientific, and strive to become an innovative, professional and respected international company rooted in China.

 

Manufacturing
Our manufacturing facilities are constructed and managed to international standards. Full clean room facilities, from 10,000 to 100,000 reflect the highest standards of care and commitment to total quality management. This has earned us an enviable reputation backed by global certification and accreditation by leading regulatory bodies around the world; including TUV SUD Munich, ANVISA, Korean FDA, US FDA, SFDA and CE.

Research and Development
We have invested much time and effort into Research and Development which has led to more than 50 domestic and international patents and applications granted. We have also formed partnerships with leading academic and scientific institutions focused on improving core products and developing new technology. Key areas of research include: Laparoscopic Stapling Devices, Novel Anastomotic Techniques, Visualisation Technologies, and Bariatric Surgery.


History
Frankenman’s range of surgical staplers is the culmination of many years of hard work, dedication and commitment by a very talented team of international engineers and clinicians with experience and expertise in many different areas of their discipline.

Through the ongoing efforts of our technicians, our expert sales and marketing staff and our team of educated product specialists, Frankenman has been able to deliver quality products to the market through a highly sophisticated and ever-growing global network of specialized distributors.


Our Vision
We have always operated under the notion that when you put health first, you test everything as strenuously as possible. You test it yourself and have others test it for you. You ask questions, you go back if necessary, and you incorporate what you’ve learned into the process, from start to finish.

Our vision, and that of our ever-growing distributor network, relies heavily on this notion. We also strongly believe in the idea of responsiveness and willingness to listen to our customers and understand the needs of the market to continually improve upon our product offering.

All of our work is done with this clear, concise vision in mind. By doing so, we hope to create products that meet, and exceed, the demands of an increasingly complex worldwide marketplace while also keeping true to ourselves by continuing to put health first.


Our Mission
At Frankenman it is our mission to create an organization that is valued, respected and successful in the global medical device marketplace by an ongoing process of inspection, innovation and overall improvement. We strive to create an organization that is committed to total quality in our manufacturing process and one that engages only in ethical selling. Above all else, we are working to create an organization that provides high quality, yet cost effective medical devices that restore health and improve the quality of life for patients worldwide.

Our Commitment To You
When you put patients’ health first, remarkable things follow. Like quality design for example – and since we’re putting health first – we test that design as strenuously as possible. We test it ourselves and have others test it, and then go back if necessary, to incorporate what we’ve learned into the manufacturing process. At Frankenman, we devote all of your energy into all the key aspects of our trade. From research and development, to product quality assurance, to end-user cost reduction and much more. We’re not just in the business of making instruments, we also want to make surgeries more successful. We listen to doctors who have put our instruments to use – we read their reports. We invite them to talk with us, to think with us, to brainstorm. For us, continual improvement and innovation are not a buzzwords, but a practice. Put simply, in this business you have two choices; you can put the manufacturing needs in front of the patient, or the patients’ needs in front of the manufacturing process – we choose the latter.